FCL Fanclub Pilatusblick

Clubportrait

Wer ist der FCL Fanclub Pilatusblick?

Der FCL Fanclub Pilatusblick wurde im Jahr 1984 von einer Handvoll leidenschaftlichen FCL Fans gegründet. Unter Ihnen befand sich auch das heutige Ehrenmitglied Schnyder Remo (genannt Remünzu). Traditionellerweise kommen viele der aktuell 26 Mitglieder aus den Kantonen Ob- und Nidwalden aber natürlich auch aus dem Kanton Luzern. Präsident des Fanclubs ist Peter Spichtig.

Aktivitäten des Fanclub Pilatusblick

Den FCL bei den Spielen aber auch neben dem Platz zu unterstützen in guten wie in schlechten Tagen ist das Credo unseres Fanclubs. Ohne Kollektivzwang wollen wir gemeinsam in vorbildlicher und fairer Art und Weise unseren Teil beitragen, dass auf der Allmend wie auch auswärts eine eindrückliche Stimmung lebt. Plausch und die Kollegialität sind die Kernwerte unseres Vereinslebens.

Neben der jährlich im Frühjahr stattfinden GV mit anschliessendem Nachtessen finden weitere gesellschaftliche Anlässe statt. So unter anderem ein bereits zur Tradition gewordenes Dartturnier aber auch ein Kegelturnier und ein Sommer-Grillplausch. Im Weiteren wird über die Saison von den Mitgliedern nach jedem Spiel der „Beste Spieler“ gekürt. Ende Saison findet dann eine Pokalübergabe an den „Besten Spieler" der Saison statt. Immer wieder schöne und unvergessliche Erlebnisse bilden auch gemeinsame Fahrten an Auswärtsspiele.

Kontakt:

Der FCL Fanclub Pilatusblick freut sich auf Dein Interesse. Mobile 079 777 90 21 oder peter.spichtig@gmx.ch